DATA PROTECTION

We’ve instituted policies intended to ensure that your personal information is handled safely and responsibly. We have posted this privacy policy to let you know what kind of information we collect, how it is handled, what choices you have regarding our use of your information and how you may access some of the data you provide to us.

We do NOT sell, share, or trade customer information with individuals or companies outside our company.

GESAMMELTE INFORMATIONEN

Your privacy is important to us. Our joining our mail requires you to provide us with your name and your email address. This information is used for updated on the status of our new promotions. We do NOT sell or trade our customer information to third parties. All information about you is stored off-line where it is protected.

COOKIES

Like many Websites, we use “cookies,” which are text files stored on your computer by your browser. A cookie is a small file stored on your computer by a web site to give you a unique ID. We may use session-ID cookies to confirm that registered users are logged in. These cookies would terminate once the user closes the web browser. Our online order system uses cookies to keep track of the items in your shopping basket. We do not track your movements outside our website. Cookies used by this site do not contain any personally identifiable information. We cannot identify a customer unless that information is provided voluntarily. We do use third-party web beacons from Google and Adroll to help analyze where visitors go and what they do while visiting our website. NOTE: If you configure your computer to block cookies, you may not be able to access certain site functionality.

DIE NUTZUNG VON INFORMATIONEN

We may use your information for a variety of purposes to: Enhance your experience and serve you better. For example, we may use it to recognize you and welcome you to the site. Better direct our marketing and promotional communications. We may use information to determine the types of merchandise and events you may be interested in resulting in sending you offer for some promotions, highlighting new arrivals or site features.

Maintaining your trust and confidence is a high priority.

CONTACT

If you have any concerns about privacy that have not been answered in this policy, please contact us.

E-Mail: [email protected]ar.eu or call us: +49 (0)6051  8880830

DATENSCHUTZ

Wir haben Richtlinien eingerichtet die versichern, dass Ihre persönlichen Informationen sicher und verantwortungsbewusst behandelt werden. Wir haben diese Datenschutzrichtlinien veröffentlicht, sodass Sie wissen welche Art von Informationen wir sammeln, wie diese verwaltet werden, welche Wahl Sie in Bezug auf die Nutzung Ihrer Informationen haben und wie Sie auf einige der uns bereitgestellten Daten zugreifen können.

Wir verkaufen, teilen oder handeln Ihre Kundeninformationen NICHT mit Individuen oder Unternehmen außerhalb unseres Geschäfts.

GESAMMELTE INFORMATIONEN

Ihr Datenschutz ist uns wichtig. Der Beitritt unserer Mails erfordert die Bereitstellung Ihres Namens und Ihrer E-Mailadresse. Diese Informationen werden für die Bereitstellung unserer neuen Angebote verwendet. Wir verkaufen oder handeln unsere Kundeninformationen NICHT an Dritte. Alle Ihre Informationen werden offline gespeichert, wo diese geschützt sind.

COOKIES

Wie viele Webseiten, nutzen wir „Cookies“ – Textdateien, die durch Ihren Browser auf Ihrem Computer gespeichert werden. Ein Cookie ist eine kleine Datei, die durch eine Webseite auf Ihrem Computer gespeichert wird, um eine einzigartige ID zu vergeben. Wir können Sitzungsnummern verwenden, um zu bestätigen, dass registrierte Nutzer eingeloggt sind. Diese Cookies werden beendet, sobald der Webbrowser geschlossen wird. Unser Online Bestellsystem nutzt Cookies um Produkte in Ihrem Einkaufswagen zu verfolgen. Wir verfolgen keine Bewegungen außerhalb unserer Webseite. Cookies durch diese Seite können keine persönlichen, identifizierbaren Informationen enthalten. Wir können einen Kunden nicht identifizieren, es sei denn dieser gibt die Informationen freiwillig an. Wir nutzen Web Beacons von Google und Adroll um zu analysieren wo Besucher hingehen und was sie während dem Besuch auf unserer Seite tun. HINWEIS: Wenn Sie Ihren Computer so eingestellt haben, dass Cookies blockiert werden, dann haben Sie eventuell keinen Zugriff auf bestimmte Seitenfunktionalitäten.

DIE NUTZUNG VON INFORMATIONEN

Wir können Informationen für eine Vielzahl an Zwecken verwenden: Um Ihre Erfahrung zu verbessern und Ihnen besser zu dienen. Wir können sie beispielsweise nutzen, um Sie wiederzuerkennen und Sie auf der Seite willkommen zu heißen. Um unser Marketing und unsere Werbekommunikation besser auszurichten. Wir können Informationen nutzen um Ihnen bestimmte Arten von Waren und Veranstaltungen anzubieten, in die Sie interessiert sein könnten, oder um Neuankünfte oder neue Seitenfeatures mitzuteilen.

Die Aufrechterhaltung Ihres Vertrauens und Ihrer Zuversicht ist unsere höchste Priorität. Sollten Sie Bedenken in Bezug auf Ihren Datenschutz haben, die nicht in dieser Richtlinie erwähnt wurden, so kontaktieren Sie uns bitte.

KONTAKT

Sollten Sie Bedenken in Bezug auf diese Datenschutzrichtlinie oder Datenschutzverfahren im Allgemeinen haben:

E-Mail: [email protected] oder Rufen Sie uns an: +49 (0)6051  8880830